URL dieses Beitrags:

Lesezeichen bei Google setzen Link auf Facebook teilen
News - Veranstaltungen vom 06/25/2014

Cluster Mechatronik & Automation e.V.

Clusterforum "Energieeffizienz in der Produktion"

Am 29. Juli veranstaltet der Cluster Mechatronik & Automation e.V. ein Clusterforum zum Thema „Energieeffizienz in der Produktion“ im Gerätewerk Amberg der Siemens AG.

Bild: Siemens
  (Bild: Siemens)

Die Energiekosten zu senken ist für jede Fabrik wichtig. Vielen Unternehmern ist daher schon beim Blick auf die Kostenaufstellung klar, dass beim Thema Energieeffizienz erheblicher Handlungsbedarf besteht. Häufig mangelt es aber am konkreten Wissen ebenso wie an praxisbewährten Methoden.

Auf der Veranstaltung erwarten die Teilnehmer zehn Experten- Vorträge aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Sicht, spannende Diskussionen, Fachgespräche und jede Menge Networking-Möglichkeiten.

Ein weiterer Höhepunkt des Clusterforums ist die Führung durch das Gerätewerk der Siemens AG.

Weitere Infos: www.cluster-ma.de/veranstaltungen