URL dieses Beitrags:

Lesezeichen bei Google setzen Link auf Facebook teilen
News - Unternehmen und Märkte vom 09/18/2014

Faulhaber

Lieferanten-Award an Stanztronic

Faulhaber verleiht am erstmals einen Award für die beste Leistung von Lieferanten. Preisträger ist Stanztronic aus Remchingen, die Werkzeuge für Stanz-Biege-Teile und die daraus gefertigten Stanzteile an Faulhaber liefert.

Bild: Faulhaber
  (Bild: Faulhaber)

Der Motorenhersteller hatte mit ausgewählten Lieferanten Jahresziele vereinbart, in denen Kriterien für die Produktqualität, den Service und die Preiseffizienz festgelegt wurden. Bei der Auswertung der Ergebnisse nach Ablauf des Jahres erzielte Stanztronic über alle Kategorien hinweg das beste Ergebnis. Faulhaber hatte 2013 die Entwicklung mehrerer neuer Stanzwerkzeuge bei Stanztronic in Auftrag gegeben. Bei dieser Abwicklung wurden sowohl Qualitätsanforderungen als auch der Termin- und Kostenrahmen sehr exakt eingehalten. (vs)

www.faulhaber.com