URL dieses Beitrags:

Lesezeichen bei Google setzen Link auf Facebook teilen
News - Unternehmen und Märkte vom 01/20/2011

Ausstellerbeirat der SENSOR+TEST unter neuer Führung

Christoph Kleye, Geschäftsführer der HY-LINE Sensor-Tec Vertriebs GmbH in Unterhaching, ist neuer Vorsitzender des Ausstellerbeirats der SENSOR+TEST. Gleichzeitig übernimmt sein Vorgänger Joachim Achenbach den stellvertretenden Vorsitz.

Kleye lobte bei seinem Amtsantritt vor allem die erfolgreiche Zusammenarbeit von Ausstellern und Messeleitung: „Der Ausstellerbeirat hat in den letzten Jahren bereits viel zur Steigerung der Attraktivität der Messe beigetragen. Zukünftig muss sich die SENSOR+TEST als internationale Leitmesse für Anwendungen in der Sensorik und Messtechnik noch mehr an den Anforderungen und Bedürfnissen dieses innovativen Industriezweiges orientieren. Dies zu gestalten sehe ich als die Aufgabe des Ausstellerbeirates und wünsche mir, dass dessen Mitglieder weiterhin aktiv am Erfolg der SENSOR+TEST mitwirken.“ Die nächste SENSOR+TEST findet vom 7. bis 9. Juni 2011 im Messezentrum Nürnberg statt.