URL dieses Beitrags:

LTI Motion GmbH

 

Gewerbestraße 5-9
DE-35633 Lahnau

Tel.: +49 6441 966-0
Fax: +49 6441 966-137

Web: www.lti-motion.com
E-Mail: info@lti-motion.com

Firmenprofil
LTI Motion GmbH, als Teil des Geschäftsfelds Automation des Körber-Konzerns, entwickelt, produziert und vertreibt vollständige Automatisierungs- und Antriebslösungen für anspruchsvolle Anwendungen. Mehr als 40 Jahre Erfahrung zeichnen LTI Motion als Pionier in der elektronischen Antriebs- und Automatisierungstechnik aus. Mit einer breiten und innovativen Produktpalette sowie umfangreichem Know-how werden komplexe Aufgaben erfolgreich gelöst. LTI Motion ist mit Vertriebsniederlassungen in Zentraleuropa sowie einer Asia-Headquarter-Organisation in China international präsent.

Der Körber-Konzern ist ein internationaler Technologiekonzern mit weltweit knapp 12.000 Mitarbeitern. Er vereint technologisch führende Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automation, Logistik-Systeme, Werkzeugmaschinen, Pharma Systeme, Tissue, Tabak und Unternehmensbeteiligungen.

Redaktionelle Beiträge

 

FachPack 2015

Produkte

(Fachartikel aus MECHATRONIK 9-10/2015, S. 46 bis 47) Informieren Sie sich vorab über Produktneuheiten der Aussteller auf der FachPack 2015.  [weiter...]

 

Wechselrichter für PV-Anlagen

Next Generation

(Fachartikel aus MECHATRONIK 6/2012, S. 28 bis 29) Seit Anfang 2012 bietet LTi REEnergy die zweite Generation Photovoltaik-Wechselrichter „PV-Master II“ an, die die erfolgreichen Vorgängermodelle der ersten PV-Master-Reihe nun vollständig ablöst.  [weiter...]